Hubschrauberflüge bei CAMO

Seit Sommer 2017 gibt es ein neues Highlight im Camo-Prämien-Katalog: Hubschrauberflüge für besondere Leistungen.

SCHWANENSTADT Am Freitag, den 07.07.2017 war es so weit. Gerhard N. hob gemeinsam mit Ausbildungs-leiter Andreas Hochreiter, Geschäftsführer und Pilot Ing. Reinhard Eidler und Co-Pilot Bernhard H. vom Flugplatz Wels Richtung Schwanen-stadt ab. Nach einer Landung direkt vor dem Camo-Firmen-gebäude, ging es dann weiter zum Attersee, Wolfgangsee, Traunsee und dann noch hinauf auf den Traunstein. „Gerhard hat sich dieses atemberaubende Erlebnis mit einem 4-fach ausgezeichneten Schulerfolg verdient und konnte es in vollen Zügen genießen.“ Freut sich Aus-bildungsleiter Andreas Hoch- reiter. „Da natürlich die Sich-erheit unserer Lehrlinge an vorderster Stelle steht, arbeiten wir hier mit einer renommierten Firma, Aerial–Reidinger Heli-copter GmbH/Stützpunkt Wels zusammen, die die Flüge in einer sehr professionellen und sicheren Weise abwickeln.

Logo